Jubiläumsklassentreffen der Mädchenvolksschule des Jahrgangs 1941 in Aichach

Jubiläumsklassentreffen: Nach 75 Jahren trafen sich die ehemaligen Schülerinnen der Mädchenvolksschule Aichach auf Einladung von Marianne Hutzler.
Aichach Ein frohes Wiedersehen gab es für die ehemaligen Schülerinnen des Jahrgangs 1941 der Mädchenvolksschule Aichach. Marianne Hutzler hatte zu diesem Klassentreffen eingeladen, das zu einem wirklichen Jubiläum geworden ist. Genau nach 75 Jahren (!) trafen sich die Frauen zum 5. Klassentreffen in Oberwittelsbach. Auch der Rundgang am Sisischloss gehörte zum Programmablauf. Besonders beeindruckt waren die auswärtigen Teilnehmerinnen von der Anlage des Sisischlosses und mit großem Interesse wurde auch die aktuelle Ausstellung "Drunter und drüber" besucht. Es gab viel zu erzählen und Erinnerungen von der Schulzeit wurden ausgetauscht.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 01.10.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.