Frauen-Film-Frühstück

Wann? 15.09.2016 09:00 Uhr

Wo? Cineplex Aichach, Rudolf Diesel Str. 6, 86551 Aichach DE
Aichach: Cineplex Aichach | Am Donnerstag, den 15. September ist es endlich wieder soweit: Exklusiv für Frauen, die sich in geselliger entspannter Atmosphäre einfach mal eine kleine Auszeit aus dem Alltag gönnen wollen, veranstaltet das CINEPLEX Aichach wieder das beliebte Frauen-Film-Frühstück.

Gespielt wird dieses Mal das romantische Drama "SMS für Dich". Clara trauert via SMS-Nachrichten um ihren verstorbenen Freund und sorgt so für ungeahnte Verwicklungen mit einem Unbekannten.

Ab 9 Uhr öffnet das Kino seine Türen und begrüßt die Damen mit einem Glas Sekt bevor sie ein kleines, im Preis von nur 10€ inkludiertes Frühstück mit einem Teilchen wie Breze, Semmel etc. mit Butter und Marmelade genießen können. Für grenzenlosen Kaffeegenuss ist mit der Kaffee-Flatrate gesorgt. Um 10 Uhr startet dann werbefrei der Film.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.