Franz Schubert – „…ein stiller, bleicher Stern“

Wann? 07.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Schloss Blumenthal, 86551 Aichach DE
Wolfgang Wirsching
Aichach: Schloss Blumenthal | Klassischer Liederabend mit Werken von Franz Schubert. Am Klavier Kilian Sprau, Gesang Wolfgang Wirsching.

Wolfgang Wirsching studierte Sologesang an der Hochschule für Musik und Theater in München. Er arbeitete u.a. an der Staatsoper in München und dem Prinzregententheater. Seit 13 Jahren singt Wirsching erstes Baritonfach im Freien Landestheater Bayern. In Aichach macht er sich als Solist bei den Konzerten des Kammerchores St. Sebastian einen Namen.

Kilian Sprau, Jahrgang 1978, studierte Klavier in München und Salzburg. Er unterhält eine rege Konzerttätigkeit mit verschiedenen Sängern. Sein besonderes Interesse gilt der Erarbeitung von Konzept-Programmen. Sprau hat Lehraufträge an der Universität Augsburg und der Münchener Musikhochschule.

Eintritt 18 EUR

Vorverkauf:

Online bestellen >>
Vorverkaufsstelle suchen >> (in Aichach Buchhandlung „Mayer & Söhne“ und Reisebüro „Urlaubsoase“)
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 02.10.2015
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 07.11.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.