Ferienprogramm 2014 der Frauenunion Aichach

Waldspaziergang mit den Jägern und "Jagdhund" Zilli
Der rasch ausgebuchte Waldspaziergang mit den Jägern war ein voller Erfolg.
Die 24 Kinder hatten viel Spaß bei der Wanderung von Sisischloß über den Burgplatz zum Spielplatz in Oberwittelsbach. Nach der Begrüßung durch Irmi Gutmann gab es als erstes ein kleine Kostprobe auf den Jagdhörnern der beiden Jäger Dieter Swart und Hartmut Hanne. Die Wanderung führte Jäger Brechtenbreiter mit seiner Dackeldame Zilli. Besonders interessant waren der Jägerstand, mit schönem Ausblick, die vielen verschiedenen Pilzarten, das Kunstwerk mitten im Wald, die vielen Stufen zur Burgkirche und das anschließende Würstelgrillen am Spielplatz. Gut gestärkt ging es wieder nach Unterwittelsbach. Zur Belohnung gab es von den Jägern noch Bastelmaterial und einiges mehr zum Thema Wald und Tiere.
Die Frauenunion bedankte sich bei den Jägern für die Unterstützung bei der Durchführung der gelungenen Veranstaltung.
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 04.10.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 29.08.2014 | 19:50  
10.326
Irene Rung aus Aichach | 30.08.2014 | 21:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.