Faschingsfeier in der Zipfelmütz

Mit dem „großen Fest auf der Wiese“ hat die Kinderkrippe Zipfelmütz in diesem Jahr ein buntes Faschingsfest gefeiert. Mit vielen Basteleien, Liedern und Fingerspielen stimmten sich die Wichtel und Zwergerl in den letzten Wochen auf das Faschingsthema ein.
Und das sogar im Winter noch viele Tierchen auf der Wiese leben (ruhen), beobachteten die Zwergerl gespannt im Garten und mit der „Becherlupe“. Nach so einer bunten Einstimmung ins Thema konnte das Fest am Donnerstag, den 12.Februar 2015, nur ein voller Erfolg werden. Auch das Buffet, welches durch die Unterstützung der Eltern gestaltet wurde, verwöhnte die Käfer, Bienchen und anderen Maschkera, die mit Spaß und guter Laune die Feier genossen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit sagen die Kinder und das gesamte Team!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 07.03.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.