Erfolgreicher JU-Ball 2014 in der TSV-Halle

Aichach: TSV-Turnhalle | 200 Gäste konnte die JU und CSU zum diesjährigen JU-Ball 2014 in der ausverkauften TSV-Halle begrüßen. Zur Begrüßung bekam jede Ballbesucherin eine Rose vom CSU-Landratskandidaten Klaus Metzger überreicht. Dieses Jahr begeisterte die „Tom Lorenz Band“, wodurch das Tanzparkett immer voll war.
Ein großes Ereignis war die diesjährig erstmalig organisierte Tombola, bei der sich viele Aichacher Geschäfte und Firmen beteiligten. Die Lose, die während des Balles verkauft wurden kamen alle in einen Lostopf , aus dem die Glücksfee die Gewinner zog. Um Mitternacht kam noch das Aichacher Prinzenpaar der Faschingsgesellschaft Paartalia zu Besuch und begeisterte mit ihrer Einlage. Bis in die Morgenstunden wurde noch fleißig getanzt, wobei man auch viele Gäste in der Bar wiederfand. Das Ballorganisationsteam um Stefan Stocker mit Judith Hupfauer, Michaela Böck, Maria Zimmer, Johanna Achter und Stefan Meitinger freut sich nach diesem Erfolg schon auf den nächsten Ball. Der JU-Ball 2015 wird am 17.01.2015 ab 20:00 in der TSV-Halle in Aichach stattfinden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.