Einweihungsfeier der Wirtschaftskanzlei Aichach mit Vernissage von Irene Rung

v.l.n.r.: Rechtsanwalt Marc Sturm, Jürgen Krass und Irene Rung vom Haus Kunst 13 in Sainbach sowie Steuerberater Volker Pösselt
Aichach: WIRTSCHAFTSKANZLEI AICHACH | Aichach. Die Steuerkanzlei Pösselt und die Anwaltskanzlei Sturm, Dr. Körner & Partner sind vor Kurzem eine Bürogemeinschaft eingegangen. Unter dem Namen Wirtschaftskanzlei Aichach betreiben sie in der Rudolf-Diesel-Straße in Aichach ein neues Büro. Anlässlich der Kanzleieinweihung stellt das Künstlerpaar Irene Rung und Jürgen Krass Bilder und Skulpturen aus. Die Vernissage wurde am Wochenende eröffnet.
Rund 250 Gäste und Kunstinteressierte waren der Einladung in die neuen Kanzleiräume gefolgt. „Es freut uns sehr, dass wir durch unseren Zusammenschluss ein umfassendes rechtliches und steuerliches Beratungsangebot bieten können“ erklärte Steuerberater Volker Pösselt bei der Einweihung. Insbesondere bei erbrechtlichen Gestaltungen und der Betreuung von mittelständischen Unternehmen lägen die Vorteile dieser Zusammenarbeit klar auf der Hand, ergänzte Marc Sturm, Rechtsanwalt und Aichacher Stadt- und Kreisrat. „Weil hinter jeder Akte und jeder Bilanz immer Menschen stehen und das nicht in Vergessenheit geraten darf, gehört für uns die kirchliche Segnung der Büroräume ganz einfach dazu“, ergänzte Altlandrat Dr. Theo Körner, der Partner der Anwaltskanzlei ist.
Anschließend segnete der Beinberger Wallfahrtspfarrer Michael Menzinger in Anwesenheit von Pfarrer im Ruhestand Jakob Zeitlmeir aus Anwalting die Büroräume.
Irene Rung und Jürgen Krass vom Haus Kunst 13 in Sainbach stellen bis September nächsten Jahres 45 neue abstrakte Bilder und acht Metallskulpturen aus. „Lassen Sie das Spiel von Farben und Formen im Raum und die Stimmung einfach auf sich wirken und seien Sie offen für Interpretationen“, freute sich Irene Rung. Jürgen Krass habe den an sich unflexiblen Werkstoff Metall bearbeitet, und ihm dynamische Formen abgerungen.
Alle Kunstinteressierten, die bei der Einweihungsfeier keine Zeit hatten, können zu den regulären Öffnungszeiten der Wirtschaftskanzlei Aichach gerne die Werke bestaunen.
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.PR myheimat | Erschienen am 18.12.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.