Ehejubilare der Pfarreiengemeinschaft feiern

55 Paare folgten der Einladung der Pfarreiengemeinschaft Aichach und feierten am vergangenen Sonntag ihr Ehejubiläum. Nach einer feierlichen Messfeier in der Stadtpfarrkirche, die der Kirchenchor musikalisch gestaltete, schloss sich ein Empfang im Pfarrzentrum an. Dort hatten Mitglieder Pfarrgemeinderates Häppchen und Getränke vorbereitet. Stadtpfarrer Herbert Gugler beglückwünschte die Jubelpaare und dankte den ehrenamtlichen Helfern für deren Einsatz.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 06.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.