"Du bist mein geliebtes Kind!"

48 Familien kamen zum Tauferinnerungsnachmittag

Tauferinnerungsnachmittag der Pfarreiengemeinschaft


48 Familien kamen zum Tauferinnerungsnachmittag der Pfarreiengemeinschaft Aichach ins Pfarrzentrum. Nach einer Tauferinnerungsfeier, musikalisch gestaltet von Familie Hartung, gab es bei Kaffee und Kuchen viele interessante Gespräche. Des weiteren wurde in einem Flyer das gottesdienstliche Angebot für Familien vorgestellt und auf die Internetpräsenz der Pfarreiengemeinschaft hingewiesen. Eingeladen hatte der Arbeitskreis „Ehe und Familie“ des Pfarrgemeinderats der auch dafür sorgte, dass die 120 Gäste bestens versorgt werden konnten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.