CountOnAtEight - Der frühe Vogel fängt die Weißwurst!

Wann? 06.07.2014 10:00 Uhr bis 06.07.2014 12:00 Uhr

Wo? Schloss Blumenthal, Blumenthal 1, 86551 Aichach DE
Biergarten-Matinee - Flyer
Aichach: Schloss Blumenthal | Auf geht’s zum Sonntagsauflug nach Schloss Blumenthal bei Aichach. Packt die Oma und die Kinder ein, denn an diesem idyllischem Ort fühlen sich alle wohl. Fernab vom Straßenlärm, lässt es sich in netter Gesellschaft, unter den schattigen Kastanien im Biergarten herrlich ausspannen.

Von 10:00 - 12:00 Uhr laden wir Euch herzlich zur Biergarten Matinee mit CountOnAtEight - Pop turns into Jazz ein. Von zart bis explosiv mischen sich Klassiker der Rock- und Popgeschichte mit starken Elementen der Improvisation zu einem würzigen Cocktail aus Jazz, Swing, Funk und Latin. Ein musikalischer Vorgeschmack findet sich hier.

Mal sehen ob wir lieber mit Euch gemütlich zusammensitzen, oder uns die Spiellaune am Nachmittag erneut packt. Bei schlechtem Wetter findet unser Konzert im gemütlichen Gasthaus statt. Zeitgleich treffen mobile Klassiker auf Klassik, wer auf Oldtimer abfährt, kann die
historischen Fahrzeuge gegen Nachmittag im Schlossgarten, zwischen Biergarten und Schlosskirche bewundern.

Kinder und Vierbeiner sind dort herzlich willkommen, es gibt reichlich Platz zum rumtollen für Eure Kleinen. Selbstgebrautes Bier, leckeres Essen aus biologischem Anbau, dass klingt doch verlockend, oder?
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 07.06.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.