Buntes Faschingstreiben in der Pusteblume

Aichach: Kinderkrippe Pusteblume | Am Rußigen Freitag fand unsere erste Faschingsfeier unter dem Motto "Buntes Faschingstreiben" statt. Alle Räume wurden von den Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen toll dekoriert!

Zum gemeinsamen Frühstück gab es ein leckerem Büfett, bei dem sich alle Eltern beteiligten. Danach konnten die Kinder so richtig feiern und tanzen.

Eine große Überraschung war der Besuch des Aichacher Prinzenpaares Prinz Peter III. und Prinzessin Daniela. Sie hatten Kinderorden und Gummibärchen für alle dabei!
Dafür herzlichen Dank!!
Auch unsere Leitung Annette Schlüter bekam einen Orden überreicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.