Best of Offene Bühne Blumenthal

Wann? 31.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Schloss Blumenthal, 86551 Aichach DE
Gregor Schäfer
Aichach: Schloss Blumenthal | Nahezu genauso lang wie das Gemeinschaftsprojekt Schloss Blumenthal besteht auch die Offene Bühne in Blumenthal. Gestartet als Open Mike Night hat sie sich als Plattform für Neulinge, Amateure, Halbprofis und Profis aus nahezu allen Bereichen des künstlerisch-kulturellen Angebots ein interessiertes Publikum und dauerhafte Akzeptanz erarbeitet. Egal ob Musiker, Kabarettist, Zauberer, Trommler, Poet, Gaukler oder Schauspieler, für jeden ist die Bühne offen. Und mit Hochzeitssaal, Tangosaal, Wittelsbacher Stuben, Galerie, Freiraum, Biergarten wurde so ziemlich jede Ecke bespielt, in der man in Blumenthal Kultur betreiben kann.

Höchste Zeit also, einmal zurückzuschauen, haben sich der frühere Organisator Stefan Linck und der seit letztem Sommer tätige Gregor Schäfer gedacht und holen für diesen Abend eine Auswahl der besten, lustigsten und skurrilsten Künstler erneut auf die Blumenthaler Bühne!

Eintritt 10 EUR
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 02.10.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.