Auch die Kleinsten aus der Pusteblume feiern St. Martin

Aichach: Kinderkrippe Pusteblume | Bereits am Vortag liefen die Vorbereitungen und es wurden fleißig Martinsgänse mit den Kindern gebacken- das machte allen besonders viel Spaß!
Um die Kinder nicht zu Überfordern wurde in den Gruppen gefeiert. Es durfte die Geschichte von St. Martin von den Kleinen nachgespielt werden. Es wurde ein Bilderbuch betrachtet und tolle Lieder gesungen. Der Höhepunkt war die gemeinsame Brotzeit, bei der die Kinder die selbstgebackenen Martinsgänse geteilt und genüsslich verspeist haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.