Aichacher verkaufsoffener Sonntag

Zum Veitsmarkt am 14. Juni. 2015 kamen 90 Händler nach Aichach und boten ein großes Warenangebot an. Auch die Aichacher Fachgeschäfte waren am Sonntag Nachmittag geöffnet. Das Wetter spielte mit, und so konnte man angenehm viel Zeit verbringen beim Spaziergang durch die Markstände und Geschäfte. Insgesamt war es ein erlebnisreicher Nachmittag für Jung und Alt.
2
2
2
2
2
2
2
1 2
2
2
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 04.07.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
13.542
Gerda Landherr aus Neusäß | 20.06.2015 | 19:03  
10.326
Irene Rung aus Aichach | 23.06.2015 | 21:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.