50 Jahre Kindergarten an der Schulstraße in Aichach

Der städtische Kindergarten an der Schlulstraße in Aichach feierte seinen 50. Geburtstag. Eröffnet wurde das Fest mit einer Andacht, die Stadtpfarrer Herbert Gugler und auch Pfarrer Winfried Stahl mit den Kindern gestaltete. Im Mittelpunkt des Festes stand, wie Leiterin Tanja Bissinger-Sturm erläuterte, der Baum mit seinen Wurzeln, seinem Stamm und seinen Ästen. Bei dieser Jubiläumsfeier, zu der die Leiterin neben den beiden Geistlichen, auch Bürgermeister Klaus Habermann, seinen Stellvertreter Helmut Beck und Kindergartenreferentin Dorothea Krammer und viele Eltern begrüßen durfte, waren aber die Kinder die Stars. Die Kleinen verkörperten viel Prominenz und erhielten spontan Beifall, als sie als Paris Hilton, George Clooney oder Heidi Klum über den roten Teppich liefen.
Bürgermeister Klaus Habermann erinnerte in seinem Grußwort an die lange und erfolgreiche Zeit des Kindergartens an der Schulstraße. Elternbeiratsvorsitzender Josef Dußmann bedankte sich für die große Unterstützung, ehe man sich beim Feiern über die große Geburtstagstorte machte.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 06.08.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.