Geschichte der Bayernhymne

Aichach: TSV REHstaurant | Vortragsabend mit Musikbeispielen. Die familiären Wurzeln des Dichters der Bayernhymne Michael Öchsner liegen im Aichacher Land. Auch davon wird Referent Dr. Johannes Timmermann berichten.

Zusätzliche Informationen:
Vortragsabend mit Musikbeispielen zur Geschichte der Bayernhymne
Datum: Di 22.09.09
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: TSV REHstaurant, Donauwörther Straße 12
Veranstalter: Heimatverein Aichach e. V.
Weitere Infos:
Die familiären Wurzeln des Dichters der Bayernhymne Michael Öchsner liegen im Aichacher Land. Auch davon wird der Referent berichten.
Referent: Dr. Johannes Timmermann, München

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.