Winterfest in der Kinderkrippe Pusteblume

Die Mäusegruppe bei der Aufführung
Aichach: Kinderkrippe Pusteblume | Um gemütliches Beisammensein und gemeinsamen Austausch ging es beim Winterfest in den Gruppen der Kinderkrippe Pusteblume. Die Erzieherinnen unter Leitung von Annette Schlüter hatten Ende Januar bei Kaffee und Kuchen zu einem fröhlichen Nachmittag geladen. Es wurde zusammen gespielt und gelacht. Ganz stolz präsentierten die Kinder ihren Eltern und Geschwistern was sie für die Feier einstudiert hatten.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 07.03.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.