Welche Erfahrungen haben Sie bis jetzt mit dem neuen Betreiber der AVV-Linien gemacht?

Seit Kurzem häufen sich die Beschwerden über den neuen Betreiber der AVV-Linien im Raum Aichach. Von Verspätungen bis zu 20 Minuten, unfreundlichen Busfahrern und fehlenden Stempelgeräten ist die Rede.

Ich fahre selbst nicht mit den AVV-Linien, habe aber gehört, dass es seit dem Wechsel zu langen Wartezeiten gekommen ist. Zu Beginn soll es auch bei den Schulbussen zu einem großen Durcheinander gekommen sein.
Frau Mannhart, Inchenhofen

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Busfahrer bei Fragen unfreundliche reagieren und man keine fachkundige Auskunft bekommt.
Familie Wilsdorf, Aichach

Ich arbeite in Friedberg und bin somit unter anderem auf den Bus angewiesen. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Busfahrer keine Ahnung von den Fahrtzeiten haben und dadurch auch keine Auskunft darüber geben können. Die Fahrtzeiten müssten meiner Meinung nach noch weiter ausgebaut werden.
Frau Meisinger, Aichach

Ich habe selbst erlebt, dass es seit dem Betreiberwechsel oft zu Verspätungen kommt. Jedoch gibt es weniger Fahrscheinkontrollen.
Selina Sieber, Inchenhofen

Meiner Meinung nach ist es um die Parkplätze in der Stadt schlecht bestellt. Daran sollte man etwas ändern.
Frau Frohnwieser, Sielenbach

Aichach bietet gute Einkaufsmöglichkeiten und Fachgeschäfte. So kann ich meine Einkäufe schnell erledigen.
Giesela Regele, Affing
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.