Wasserwacht Jugend Aichach beim Jahresausflug

Aichach: Aichach, Hallenbad an der Wittelsbacher Realschule | Bei ihrem Jahresausflug hatten mehr als 25 Kinder und Jugendliche unserer Jugendgruppe Gelegenheit das Hollywood Bayerns zu erkunden. In der Bavaria Filmstadt, wo wir in den letzten Jahren bereits schon einmal zu Gast waren, durfte unsere Ausflugsgruppe hinter die Kulissen der deutschen Filmindustrie blicken. In den Bavaria Filmstudios, wo noch Original Sets aus Traumschiff Surprise und den Wilden Kerlen zu bestaunen sind, wurde die Gruppe von den Mitarbeitern der Studios geführt, die sich dabei Zeit für Fragen nahmen und für die kleinsten, aber auch die älteren Teilnehmer eine Menge zu berichten wussten. Mit den vielen Eindrücken im Kopf, die auf dieser Tour gesammelt wurden, ging es von München aus weiter nach Ingolstadt ins Familien- und Freizeitbad Wonnemar. Dass die fußgeführte Tour in den Filmstudios unsere Teilnehmer von den Wikingerdörfern aus Wickie und die starken Männer bis in den Ozean von "das Boot" führte, war den Kindern hier nicht anzumerken. Die Stunden, die sie im bekannten Bad verbrachten wurde getobt, gerutscht und geschwommen was das Zeug hielt, ehe es am späten Nachmittag auf den Heimweg zurück nach Aichach ging
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 03.12.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.