VdK- Ortsgruppe Aichach besucht mit zwei Gruppen Juzo

Die erste Gruppe mit Vorsitzende des VdK Ortsverbandes Aichach Inge Gelfert (zweite von links) und der Schatzmeisterin Gertraud Steiner (dritte von rechts).
Mit insgesamt 44 Personen in zwei Gruppen hat der VdK-Ortsverband Aichach die Julius Zorn GmbH (Juzo) in Aichach besucht. Bei einer Präsentation wurde den Besuchern das Unternehmen vorgestellt, das unter anderem in Großbritannien, USA, Italien, Belgien und Schweden Betriebszweigstellen unterhält. Überrascht waren manche, dass Juzo neben Kompressionsstrümpfen auch Bandagen und Orthesen herstellt, die unter anderem im Sportbereich getragen werden. Bei einer Werksführung durch den Kundenservice, das neue Produktionsgebäude in Ecknach und das Logistikzentrum konnten sich die Besucher selbst ein Bild machen.
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 07.12.2013
myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 18.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.