VdK Aichach begeht seine Adventfeier

Die Aichacher Engel brachten weihnachtliche Geschichten zur Adventsfeier des VdK Aichach mit.
Der Sozialverband VdK Ortsgruppe Aichach hat seine alljährige Adventsfeier, mit großer Anteilnahme seiner Mitglieder, begangen. Vorsitzende Inge Gelfert konnte als Ehrengäste Bürgermeister Herrn Klaus Habermann, Herrn Stadtpfarrer Johannes Schmid, Frau Pfarrerin Gabriele Buchholz und Schwester Theresa begrüßen. Die Vorstandschaft hat in diesem Jahr die Sing- und Musikgruppe Adelshausen unter Leitung von Frau Pohl engagieren können. Die Gruppe hat die Anwesenden in eine weihnachtliche Stimmung versetzt, ehe die Aichacher Engel Geschichten vortrugen. Ein Team um Johanna Kreitmair hat für jeden Gast einen Tannenzweig mit verschiedenen Holzsägearbeiten, einem kleinen Nikolaus und einem Glas mit Teelicht als Weihnachtsgruß des VdK Ortsverbandes Aichach vorbereitet und überreicht. Die Arbeiten wurden in Handarbeit gefertigt und hatten dadurch eine besondere Ausstrahlung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.