Übernachtungswochende Wasserwacht Jugend Aichach

Am Wochenende vom 17./18. Oktober veranstaltete die Wasserwacht Jugend Aichach ein Übernachtungswochenende für ihre Mitglieder.

Die etwas Älteren durften dabei schnuppertauchen und den Umgang mit Equipment beim Tauchen lernen. Währenddessen wurde mit den jüngeren Mitgliedern gebastelt. Es wurde außerdem noch die Stadt Aichach in Form einer Rallye erkundigt und kleine Aufgaben eingebunden, wie Praxisbeispiele der Ersten Hilfe. Nach einer anstrengenden Nacht gab es am nächsten Morgen noch ein gemütliches Frühstück und weitere Spiele bis die Kinder von ihren Eltern abgeholt worden sind.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.