TV Aufzeichnung mit den "RED ROSES"

Weihnachtliche Fernsehaufzeichnung mit den "RED ROSES"

Zu einer TV-Aufzeichnung war die Aichacher Band "RED ROSES" Ende November geladen. Anlässlich einer weihnachtlichen Fernsehsendung spielten die Musiker den Titel "Feliz Navidad" ein. Eine kleine Kirche auf einer Burg in der Nähe des Waginger Sees war exklusiv für die "RED ROSES" vorbereitet. Drei Stunden waren allein für diesen Titel zur Aufzeichnung mit dem Team von ReiGroTV reserviert, welches vor allem für ARD, ZDF, SAT1 und Deutsches Schlagerfernsehen produziert. Die Weihnachtssendung wird im Rahmen der Serie "Wenn die Musi kommt" in verschiedenen Schlagerfernsehsendern des Alpenraumes zu sehen sein.

1 1
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.

Ähnliche Beiträge Übereinstimmende Themen: