SILVESTERKINO - FILMFEUERWERK IM KINO

Aichach: Cineplex Aichach | Für alle, die am Silvesterabend keine Lust auf überfüllte Restaurants, stundenlanges Fondue-Essen und langweiliges Fernsehprogramm haben, bietet das Cineplex Aichach wieder sein beliebtes Silvesterkino.
Nach den regulären Vorstellungen am Nachmittag starten am Donnerstag, den 31.12.2015 zwischen 19-20h Filme für jeden cineastischen Geschmack.
So eignen sich „Die Peanuts“ und „Heidi“ perfekt für den Familienkinobesuch, mit „Joy – alles außer gewöhnlich“ und „Ich bin dann mal weg“ sind zwei ganz neue und besondere Filme im Programm, „Starwars“ und „Die Tribute von Panem“ erfreuen die Science Fiction Fans und „Spectre“ ist der Klassiker für alle.

Unter http://www.cineplex.de/aichach/programm/#im-kino/2... oder direkt an der Kinokasse können bereits für alle Filme Karten erworben werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.