SCHUL-START-SPECIAL IM CINEPLEX

Wann? 20.09.2014 14:00 Uhr

Wo? Cineplex Aichach, Rudolf Diesel Str. 6, 86551 Aichach DE
Aichach: Cineplex Aichach | dieses Jahr gibt es zum ersten Mal unser Schul-Start-Special.
Am Weltkindertag, dem 20. September 2014 bekommen alle Kinder bis 11 Jahre, die unseren Schul-Start-Special-Film „BIENE MAJA“ um 14 h besuchen, eine tolle Schul-Start-Überraschung!!!
http://www.cineplex.de/aichach/aktionen/detail/286...
Für familienfreundliche 4€ bzw. 7€ für 3D können Groß und Klein den neuen Biene Maja Film erleben:

Arbeit, Fleiß und Honig - eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind "Die Biene Maja". Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durcheinander. Doch plötzlich ist die Aufregung noch größer: Das Gelee Royale ist gestohlen ? das Lebenselixier der Bienenkönigin (Eva-Maria Hagen)! Die königliche Ratgeberin Gunilla (Nina Hagen) verdächtigt die Hornissen und hält Maja zudem für deren Verbündete. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi (Jan Delay) begibt sich die mutige Biene auf eine gefährliche Reise um herauszufinden, wer das verschwundene Gelee Royale gestohlen hat. (Quelle: Verleiher)

Natürlich füllen wir von 16 – 18 h auch wieder die Schultüten der Erstklässler solange der Vorrat reicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.