PFERDEFREUNDE AUFGEPASST: OSTWIND-DOUBLE IM CINEPLEX AICHACH

Wann? 14.05.2015 10:30 Uhr

Wo? Cineplex Aichach, Rudolf Diesel Str. 6, 86551 Aichach DE
(Foto: http://www.constantin-film.de/kino/ostwind-2/)
Aichach: Cineplex Aichach | Nach den beliebten Doubles, Triples und Film-Marathons für Hobbit-, Starwars-, Avengers- und Mad Max-Fans veranstaltet das Aichacher Kino im Mai nun auch endlich ein Double für Pferdefreunde: Das OSTWIND-DOUBLE!!!

Am Feiertags-Donnerstag, dem 14.05. um 10.30h und am Samstag, dem 16.05. um 14h können sich die Fans auf 210 Minuten Pferdeabenteuer für nur 9,50 Euro freuen.

Zum Inhalt der beiden Filme:
OSTWIND: Die Ferien hatte sich Mika eigentlich ganz anders vorgestellt, doch weil die 14-Jährige die Versetzung nicht geschafft hat, wird sie zur Strafe von ihren Eltern auf das Gestüt ihrer strengen Großmutter geschickt - zum Büffeln. Klar, dass Mika darauf wenig Lust hat. Schon bald muss das junge Mädchen jedoch erkennen, dass der Hof ihrer Oma mehr zu bieten hat als langweilige Schulbücher. Denn hier entdeckt sie nicht nur den Stallburschen Sam, sondern vor allem den ungezähmten Hengst Ostwind.
OSTWIND 2: Sommerferien, endlich wieder Zeit für Ostwind, Mika (Hanna Binke) ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Wunden an Ostwinds Bauch, für die niemand eine Erklärung hat. Noch dazu steht Kaltenbach kurz vor der Pleite! Schweren Herzens entscheidet sich Mika, an einem Vielseitigkeitsturnier teilzunehmen, bei dem ein hohes Preisgeld winkt. Aber während des Trainings wirkt Ostwind abgelenkt, oft läuft er einfach davon. Mika verfolgt den schwarzen Hengst bis tief in den Wald und ist ziemlich überrascht: Aus dem Dickicht erscheint eine magisch anmutende Schimmelstute und die beiden Pferde umtanzen sich liebevoll. Plötzlich taucht ein fremder Junge namens Milan (Jannis Niewöhner) auf, der sagt, die Stute sei ihm entflohen. Er behauptet, er könne Mika helfen, das Turnier zu gewinnen. Im Gegenzug soll sie ihm helfen, seine Stute wieder einzufangen...
(Texte Verleih)

Weitere Infos und Tickets gibt es unter http://www.cineplex.de/aichach/filmreihe/double-tr...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.