Neuer Elternbeirat in der Kinderkrippe Pusteblume

Sarah Höhn, Claudia Götz, Stephanie Leiz, Michaela Näther und Nicole Vogt (nicht auf dem Bild: Melanie Krauß)
Aichach: Kinderkrippe Pusteblume | Bei der ersten Sitzung des neuen Elternbeirats in der Kinderkrippe Pusteblume wurden zunächst die Ämter verteilt und die Termine des kommenden Jahres besprochen. Den Vorstand übernahm Sarah Höhn, sie wird vertreten durch Nicole Vogt. Für die Kasse meldete sich Claudia Götz und das Protokoll wird nun von Stefanie Leix geführt. Untersützt werden sie außerdem von Michaela Näther und Melanie Krauß. Die nächsten Highlights werden das Lichterfest am Martinstag, sowie ein Winterfrühstück mit den Eltern sein. Frau Schlüter, die Leitung der Kinderkrippe, konnte bereits den Termin für den nächsten Elternabend im Februar bekannt geben. Für diesen konnte Frau Bräu eine tolle Referentin zum Thema Ernährung für Kleinkinder, vor allem in Hinblick auf die tägliche Brotzeit, gewinnen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 05.12.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.