myheimat fragt nach: Wie sind Sie mit den Einkaufsmöglichkeiten in der Aichacher Innenstadt zufrieden?

Die historische Aichacher Innenstadt ist mit ihren beiden Toren und dem alten Rathaus ein richtiges Schmuckstück. Aber wie steht es dort um die Einkaufsmöglichkeiten? myheimat war unterwegs und befragte die Aichacher Bürger speziell zu dem Einkaufsangebot des Stadtplatzes.

"Es ist klein, gemütlich und eigentlich findet man hier alles. Für große Klamotteneinkäufe ist allerdings kein Angebot da, auch für Kinder und Jugendliche könnte es, was Kleidung und Spielzeug angeht, mehr Läden geben.“
C. Stangl, Mainbach

„Ich bin super zufrieden, für meine Altersgruppe gibt es hier alles, was man braucht. Für junge Menschen gibt es klamottentechnisch ein bisschen zu wenig, das hat sich aber auch gebessert, seit wir den C&A hier haben.“
Johann Heckmann, Obermauerbach

„Mittelmäßig. Wenn man etwas Bestimmtes sucht, braucht man Glück oder man muss woanders hinfahren. Das Angebot an Taschenläden und Schuhläden ist aber gut in Aichach.“
Carolin Buchberger, Wundersdorf

„Generell ist das Angebot schon nicht schlecht, die Läden könnten allerdings moderner sein. Ein paar junge Labels gibt es ja schon, aber teilweise fehlt mir der Pep.“
Julie Dollinger, Zahling
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.