myheimat fragt nach: Was wünschen Sie sich für die Neugestaltung der Oberen Vorstadt?

Im Rahmen des Integrierten Stadtentwicklungskonzepts der Stadt Aichach soll nach der vielgelobten Neugestaltung von Tandlmarkt und Parkplatz Alter Friedhof, nun möglichst zeitnah die Obere Vorstadt in Angriff genommen werden. Als wesentliches Bindeglied zwischen Einkaufszentrum Milchwerk und Stadtplatz kommt diesem Bereich große Bedeutung zu. In diesem Monat fragen wir Menschen aus Aichach und Umgebung, was sie vom Umbau halten und welche Wünsche sie für die Obere Vorstadt haben.

Ich finde die Obere Vorstadt jetzt schon klasse, da muss nichts geändert werden. Auch die Parkplätze sind ausreichend und super.
Bengt Erdt, Hollenbach

Darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht, finde es aber super, wenn die Stadt etwas Neues macht. Die Situation für Autofahrer ist im Moment etwas doof.
Gurdrun Glückschald, Aichach

Aus meiner Sicht besteht kein Bedarf für einen Umbau. Ich wüsste nicht, was man ändern soll.
Anita Wunderer, Griesbeckerzell

Die Neugestaltung der Unteren Vorstadt ist den Verantwortlichen schon sehr gut gelungen, deshalb habe ich großes Vertrauen, dass auch die Obere Vorstadt schön wird.
Reiner Tiroch, Aichach

+++ aichacher Stimmungsbarometer +++


Ich wohne seit Juli hier und bin sehr zufrieden. Mein erster Eindruck ist, dass hier nicht so viel Trubel ist. Die Altstadt gefällt mir sehr gut.
Jeremy Kath, Aichach

Früher war es in Aichach schöner, mehr Natur, gemütlicher und weniger Trubel. Mir hat Aichach besser gefallen, als es noch nicht so groß war.
Volker Dahm, Markt Indersdorf
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 01.10.2016
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Neue Redaktionsformate | Erschienen am 01.10.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.341
Johannes Linn aus Marburg | 27.10.2016 | 10:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.