myheimat fragt nach: Subway kommt nach Aichach. Ist es etwas, was Aichach noch fehlt oder bräuchte man das Fast-Food Restaurant überhaupt nicht?

Noch etwas gedulden müssen sich die Fans der Fastfood-Kette Subway in Aichach. Wie berichtet, will das Unternehmen eine Filiale auf dem Milchwerkgelände in der ehemaligen Metzgerei Reiter eröffnen. Für die gastronomische Nutzung muss aber zunächst wie berichtet der Bebauungsplan für das Milchwerkgelände geändert werden.

Ich finde es eigentlich nicht schlecht, dass ein Subway nach Aichach kommt. Ich esse dort zwar nicht oft, es bringt aber etwas Abwechslung nach Aichach.
Steffi Hoffmann, Aichach

Ich persönlich brauche die Fastfood-Kette nicht in Aichach, weiß aber, dass einige davon sehr begeistert sind, da es eine gute Alternative zu McDonald‘s ist.
Irene Selig, Aichach

Ich selbst habe noch nie bei Subway gegessen und finde es gibt in Aichach genügend andere Schnellimbissmöglichkeiten wie beispielsweise Dönerläden.
Pascal Marcks, Aichach

Die Einführung des Schnell-Restaurants finde ich cool, gerade für junge Leute, da es in Aichach kein großes Angebot an vernünftigen Schnellimbissen gibt. Diese sind entweder teuer oder schmecken nicht.
Luba Rjasko, Aichach



+++ aichacher Stimmungsbarometer +++


Die Aichacher sind ein sehr nettes Völkchen und eine eingeschworene Gesellschaft. Da ich oft in München bin fällt mir der Kontrast besonders auf. Ich schätze es sehr, dass es hier eher ländlich ist und die Menschen sich untereinander kennen.
Janina-Maria Schmaus

Seitdem ich Mutter bin ist mir aufgefallen, dass es sehr wenig öffentliche Spielplätze und beispielsweise Spielecken in Cafés oder ähnlichem gibt. Das müsste verbessert werden.
Fr. Nishanova, Aichach
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.