myheimat fragt nach: Sommer in meiner Stadt. Was gefällt Ihnen am meisten am Sommer in Aichach?

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Ob Grillen mit Freunden, Ausflüge mit der Familie oder einfach nur mit einem Eis in der Hand die Sonne genießen. Wir wollten von den Aichachern wissen, wie sie den Sommer in ihrer Stadt am liebsten verbringen.

Wenn das Wetter schön ist, gehen wir gerne radeln. Sonst kümmern wir uns um unseren Garten oder besuchen eine nette Eisdiele um einen Kaffee zu trinken.
Herr und Frau Pelikan, Schrobenhausen

Ich gehe gerne in der Region mountainbiken. Nach der Arbeit erfrische ich mich in meinem Pool oder besuche mit meiner Familie eine schöne Eisdiele hier in Aichach.
Herr Stegmann, Aichach

Ich bin gerne in der Stadt unterwegs. Abends gehe ich oft mit meiner Familie in einen Biergarten. An Wochenenden sonne ich mich ab und an im Aichacher Freibad oder gehe mit meiner Familie schwimmen.
Carmen Pfeffer, Aichach

Im Sommer radel ich gern durch Aichach. Sonst kümmere ich mich um meinen großen Garten. Doch ab und zu liege ich auch faul im Liegestuhl und genieße das schöne Wetter.
Hildegard Pfundmair, Algertshausen

Ich sitze bei schönem Wetter gerne mit Kaffee und Kuchen auf der Terrasse. In der Stadt bin ich auch oft unterwegs und gehe shoppen. Sonst besuche ich auch immer wieder die netten Cafés und Eisdielen und lasse meinen Tag dort ausklingen.
Frau Grahammer, Oberbernbach

Meinen Sommer verbringe ich gerne im Biergarten mit Freunden oder am See. Dort suche ich mir ein ruhiges und abgelegenes Plätzchen und genieße die Sonne. Ab und zu radel ich auch durch die Stadt.
Sebastian Auras, Sielenbach
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.