myheimat fragt nach: Hatten Sie gute Vorsätze für das neue Jahr? Welche waren das und haben Sie sich daran gehalten?

Wie Raketen gehören für viele die guten Vorsätze für das neue Jahr einfach zum Jahreswechsel dazu. Diesen hängt jedoch der Ruf nach, allzu oft schnell wieder in Vergessenheit zu geraten. Inzwischen liegt der Jahreswechsel einige Wochen zurück und wir wollten von den Menschen wissen, ob sie überhaupt gute Vorsätze für 2016 haben, was sie sich vorgenommen haben und wie es um die Einhaltung der eigenen Vorhaben bestellt ist.

Da ich mit meinem Leben zufrieden bin, habe ich mir keine besonderen Vorsätze für das neue Jahr gemacht.
Zenzi Lindemeyer, OT Aichach

Ich mache mir nie Neujahrsvorsätze, da ich nicht trinke und rauche, ich mache Sport und bin nicht dick. Es gibt keine Laster, die ich zu beseitigen habe.
Agnes Eckl, Aichach

Neujahrsvorsätze habe ich mir noch nie gemacht. Ich brauche keine Vorsätze, um mein Leben zu verbessern.
Abdou Sarr, Aichach

Ich habe mir keine Neujahrsvorsätze gemacht. Gesundheit ist für mich das Wichtigste. Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn man sein Leben ändern möchte, sollte man nicht auf das neue Jahr warten.
Martina Reh, Aichach
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.