myheimat fragt nach: Freuen Sie sich schon auf das Aichacher Volksfest 2014?

Am 18. Juli ist es wieder soweit: Das Aichacher Volksfest 2014 öffnet für eineinhalb Wochen seine Pforten für die Besucher. Wir waren in Aichach und haben die Bürger vor Ort gefragt, ob sie sich schon auf das Aichacher Volksfest freuen.

Früher bin ich öfter hingegangen, heute mit Kindern gehe ich nicht mehr so viel auf Volksfeste. Aber einmal muss man ja schon hingehen.
Monika Rupp

Ich wohne direkt dahinter und kann mich deshalb leider nicht darauf freuen. Es sind nicht die Leute oder die Musik, die mich stören, sondern das Gekreische der Mädels in den Fahrgeschäften.
Wolfgang Osterauer, Aichach

Ich selbst bin nicht mehr so der Volksfesttyp. Aber ich werde auf jeden Fall mit meinen Enkelkindern auf das Aichacher Volksfest gehen. Die freuen sich immer, wenn sie mit dem Karussell fahren dürfen.
Heike Derlath, Aichach

Ich werde das Aichacher Volksfest wahrscheinlich schon besuchen, aber nur für ein oder zwei Stunden, wenn nicht so viel los ist. Es ist immer schön, dort eine Kleinigkeit zu essen.
Herr Hoffmann, Aichach

Wir sind zwar von außerhalb, aber wir freuen uns schon sehr auf das Aichacher Volksfest. Einmal werden wir auf jeden Fall mit den Kindern gehen. Dann können sie Karussell und Autoscooter fahren.
Heike Feiler mit Sohn Tom, Gundelsdorf

Einmal gehe ich sicher hin – ein bisschen etwas essen, ein bisschen etwas trinken und ratschen. Es ist immer sehr nett, sich dort mit Freunden und Bekannten zu treffen. Wir gehen ja auch immer mit dem VdK aufs Volksfest.
Frau Steiner, Aichach
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.