Kunst und Handwerk im Köglturm in Aichach
Aichach: Köglturm | An drei Wochenenden wird dem Köglturm wieder Leben eingehaucht.
Organisator und Aussteller Husch aus Aichach präsentiert wie gewohnt im Hochparterre bemalte Gänse- und Hühnereier. Außerdem stellt er im Treppenhaus Bilder in Acryl und Aquarell, sowie Fotografien aus.
Octavian Binder aus Pfaffenhofen fertigt verschiedene Arbeiten aus Holz wie Intarsien, Gravuren und Osterdekorationen.
Monika Gottwald, Mitglied der Kunstfreunde Hohenwart, haben es Stoffe und Draht angetan. Sie bringt verschiedenste Kissen und Haus- und Gartendekorationen mit nach Aichach.
Bereits zum dritten Mal ist die Schmuckdesignerin Christa Rödig aus Kissing im Kögl-Turm mit ihren neuesten Kreationen vertreten, z.B. Treibholz in Kombination mit Jaspis und Bergkristall oder Horn und Schlangenhaut.
Öffnungszeiten: 18.03.+24.03.+25.03.+31.03.+01.04. von 13:00-17:30h
Vernissage 17.03.2012 um 11:00h
Eintritt frei
Parkmöglichkeiten am Alten Friedhof, Martinstrasse





Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .