Knaxiade im Kindergarten

Am 28.4.16 war wieder einmal die Knaxiade im Kindergarten Holzgartenstraße.
Auf dem TSV Sportplatz ging es los. Mit gemeinsamen Liedern wärmten sich alle auf.
In verschiedenen Gruppen durften die Kinder dann unterschiedliche Übungen durchführen. Weitsprung, Balancieren, Seil hüpfen und Werfen stand nun auf dem Programm. Nach ca. 20 Minuten wurde getauscht, so dass jede Gruppe alle Übungen absolvieren durfte. Fit, aber auch ausgepowert machten die Kinder im Kindergarten eine Pause und stärkten sich. Frau Szekely von der Sparkasse brachte nun jedem Teilnehmer eine Urkunde und Medallie mit. Diese wurde bei einer kleinen Siegerehrung überreicht. Stolz konnten die Kinder Ihre Auszeichnung mit nach Hause nehmen.
Ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse die diesen tollen Tag möglich gemacht hat.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 04.06.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.