Kindertheater „Der kleine Wassermann“ auf Schloss Blumenthal

Wann? 27.02.2016 15:00 Uhr

Wo? Schloss Blumenthal, Blumenthal 1, 86551 Aichach-Klingen DE
(Foto: Schaubühne Augsburg)
Aichach-Klingen: Schloss Blumenthal | Liebe große und kleine Freunde der Schaubühne Augsburg!

„Der kleine Wassermann“ von Otfried Preußler (ab 3 Jahre) kommt auf die Bühne im Freiraum.
Auch diesmal werden wir euch mit poetischem kindgerechtem Theater begeistern. Liebevolle Kostüme in einer bezaubernden Unterwasserwelt, Interaktion, Gesang und Tanz und … psst! – wir wollen nicht zuviel verraten; das alles und vieles mehr erwartet euch.

Der kleine Wassermann lebt mit seinen Eltern auf dem Grund des Mühlenweihers. Bald geht er mit seinem Vater auf Entdeckungsreise. Er freundet sich mit dem Karpfen Cyprinus an, entdeckt die Menschen und erlebt viele Abenteuer. Neugierig und unbekümmert, wie auch Kinder die Welt entdecken, probiert er vieles aus, schließt Freundschaften und lernt auch
Gefahren kennen. Immer wieder findet er Schutz und Geborgenheit in seinem gemütlichen Zuhause und als es schließlich Winter wird geht die ganze Wassermannfamilie schlafen.


Die Aufführung findet am 27.Februar um 15 Uhr in Blumenthal im Freiraum statt.
Eintritt 6,50 €, Reservierungen unter 0175/ 153 98 56
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.