Kinderkrippe Pusteblume in Aichach feiert Lichterfest

Lichterfest in der Kinderkrippe Pusteblume
Voller Spannung erwarteten die Kinder der Kinderkrippe Pusteblume in Aichach das Lichterfest am 16.11.2016, zu dem auch die Eltern und Geschwister eingeladen waren. Bereits Tage zuvor hatten die Kinder fleißig an ihren Laternen und den Einladungen gebastelt.
Aufgrund des schlechten Wetters wurde das Fest kurzfristig nach drinnen verlagert und so führten die Kinder im Vorraum im Schein ihrer Laternen gemeinsam mit dem Team um Krippenleiterin Annette Schlüter zwei Lieder und ein Fingerspiel vor.
Danach stärkten sich die Gäste mit Wienersemmeln und Apfelpunsch und ließen das gelungene Lichterfest gemütlich ausklingen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 03.12.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.