Kegler feiern Weihnachten

Melanie

TSV-Sportkegler feierten Weihnachten



Zu der traditionellen Weihnachtsfeier der Sportkegler des TSV Aichach begrüßte Abteilungsleiter Jürgen Küchler die anwesenden Kegler und Keglerinnen mit Anhang. Besonders begrüßte er dabei den Vorstand des TSV Aichach Klaus Laske mit Ehefrau Brigitte sowie Cilly Kerle. Mit kurzen Worten bedankte er sich bei seinen Mitstreitern in der Vorstandschaft für ihre aktive Mitarbeit.

Der besinnliche Teil wurde diesmal mit Texten und Musik von Aichacher Vokalensemble, mit der Gitarrenbegleitung von Johann Degendorfer hervorragend gestaltet.

Nach dem besinnlichen Teil übergab Abteilungsleiter Jürgen Küchler kurz das Wort an den TSV-Vorstand Klaus Laske, der in seinen Grußworten die Weihnachtsgrüße des Hauptvereins übermittelte.

Von Gertraud Huber und Georg Gabriel erhielten alle Kinder der Abteilungsmitglieder kleine Präsente.

Mit ein paar Ehrungen ging es weiter:

Durch Jürgen Küchler und Klaus Maurer wurden Gerda Aigner, Josef Heil und Thomas Zastrow für je 100 Punktspiele, Reinhold Küchler und Markus Geisler für 200 Punktspiele, Franz Gabriel, Benjamin Küchler und Jürgen Küchler für 300 Spiele sowie Hans-Peter Frühbauer für 350 Punktspiele mit einer Urkunde geehrt. Für seine 550 Punktspiele erhielt Klaus Maurer durch Jürgen Küchler eine Urkunde und einen Gutschein überreicht.

Benjamin Küchler erhielt für seine 15-jährige Treue zur Kegelabteilung eine Urkunde sowie die Ehrennadel in Bronze.

An Cilly Kerle und Brigitte Laske überreichten Klaus Maurer und Jürgen Küchler je einen Blumenstrauß.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 01.02.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.