Jamsession goes Rock, Pop und Country-Dance-Party im CANADA

Aichach: CANADA - Mauerbacher Bräustüberl | Schon einige Male wurde über die Jamsession in Thierhaupten berichtet und so mancher myHeimat-Leser war auch dort schon zu sehen :-)

Das sich die Jamsession zum monatlichen Treffpunkt für Musiker gemausert hat, zeigt sich auch durch die Enstehung neuer Bands, Trio`s und/oder anderer musikalischer Zusammenarbeit.
Auch die „geistigen Väter“ und Macher der Musiker-Jamsession Mike, Günny und Pet-Air traten dort zu Beginn noch unter dem Arbeitstitel „Jamsession Allstars“ als Verstärkung für Hobbymusiker auf.
Zwischenzeitlich haben sich weitere MitstreiterInnen dazu gesellt und zusammen als cook & friends spielen Sie nun die Musik ihrer Zeit – Rock ‘n‘ Roll, Rock-Klassiker, Reggae, Pop und Countrymusik aus den 50ern bis heute, handgemacht und ohne doppeltem Boden - das ist die Musik von Cook and Friends.

Am Samstag, 25. Oktober 2014 ab ca. 20.00 Uhr stellen sich Cook & friends im „CANADA“ in Aichach-Obermauerbach erstmas live und in Farbe im Ballroom mit dem Motto - Rock, Pop und Country-Dance-Party vor.
(Eintritt frei)

Support & Opener:
Die „Muntermonika“, ein junges, fetziges unplugged-Trio aus Thierhaupten. Stammgäste der musiker-jamsession und mittlerweile auch im Thierhaupter Umland bekannt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.