Informationsveranstaltung beim VdK Aichach

Der Aichacher Notar Dr. Thomas Kilian referiert zum Thema Erben und Vererben beim VdK Aichach
Der VdK Ortsverein Aichach hatte in seinem diesjährigen Herbstvortrag das Thema „Erben und Vererben“ für seine Mitglieder organisiert. Als Referent konnte der Verband den Aichacher Notar Dr. Thomas Kilian gewinnen. 44 Mitglieder und Freunde konnten sich aus Erster Hand über die Gesetzliche Erbfolge informieren, aber auch was zu tun ist, wenn man bestimmen möchte, wer was bekommen sollte. Letztendlich sind es wichtige Entscheidungen, die jeder einmal treffen muss. Am Ende der Informationsveranstaltung nahmen etliche Teilnehmer die Gelegenheit wahr, beim Referenten individuelle und persönliche Fragen zu stellen.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 07.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.