Hut Ball - MC Aichach und Schützen Aichach feiern zusammen Fasching

Faschingsveranstaltungen haben, nicht zuletzt wegen der langen Historie des MC Aichach (u.a. MC Singers, Faschingskegeln), eine lange Tradition.

So wurde auch in diesem Jahr wieder eine Veranstaltung auf die Beine gestellt - der sogenannte "Hut Ball". Zusammen mit den Aichacher Schützen lud der MC am Faschingssamstag seine Mitglieder und Freunde in das Schützenheim Aichach ein.
„Hut Ball" war also angesagt, was heißt, das ab Hals aufwärts auf jeden Fall maskiert sein soll.

Los ging es bereits mit einem ersten und ausgiebigen "Aufwärmschluck" vor dem Schützenhaus, in dem später für Leib und Seele bestens gesorgt war. Eine live Band sorgte ebenfalls für Stimmung mit alten und neuen Schlagern und Faschingshits. Das Tanzbein wurde hier ausführlich geschwungen. Selbst die gute alte Plonäse durch den Saal durfte nicht fehlen.

Höhepunkt war sicher auch die Maskenprämierung durch die Vorstandschaft der Aichacher Schützen. Entscheiden konnte diese unser MC Vorstand Heinz Mannweiler, der mit einem perfekten "Wuiderer-Kostüm" den Ball begleitete.
Mit Mitternachtsgulaschsuppe und guter Laune wurde noch bis spät in die Nacht ausgelassen weiter gefeiert.

Wer noch nicht genug vom MC Fasching 2016 hat, ist herzlich eingeladen maskiert am Rosenmontag um 19.30 Uhr in der TSV-Turnhalle am Faschingskegeln teilzunehmen. Der MC freut sich auf Eure Teilnahme.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 05.03.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.