Holzgartenstraße und "Little Bird"

Aichach: Kindergarten Holzgarten | Am 12.11.16 war es soweit, das Online-Programm Little Bird öffnete seine Türen. Alle Kindergärten, Krippen und Tagesstätten stellten sich vor. So natürlich auch der Kindergarten Holzgartenstraße.
Mit Hilfe vieler Eltern konnte für die interessierten Gäste ein kleines Buffet gezaubert werden. Die Spenden hierfür gingen direkt an die anwesenden Kindergärten.
Eine große Live Schaltung mit anschließender Pressekonferenz eröffnete die Veranstaltung. Ab heute ist es möglich sich online über die jeweiligen Einrichtungen zu informieren und sein Kind auch gleich dort anzumelden.
Für die Kinder gab es ein Glücksrad mit vielen tollen Preisen.
Zu guter letzt hat die Stadt Aichach für ausgewählte Familien aus den Kindergärten eine Ballonkünstler engagiert. Diese zeigte viele Tricks wie man die Tollsten Tiere selbst "bauen" kann. Für jede Familie gab es dann eine eigene Luftpumpe und eine komplette Tüte Ballons zum pusten für Zuhause.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die Stadt Aichach.
Ein großes Lob auch an das Team des Kindergartens, dass sich selbst am eigentlich freien Wochenende Zeit für die Fragen und Anliegen der Eltern und deren Kinder genommen hat.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 03.12.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.