HAPE KERKERLING EXKLUSIV FÜR FRAUEN

Wann? 14.01.2016 09:00 Uhr

Wo? Cineplex Aichach, Rudolf Diesel Str. 6, 86551 Aichach DE
Aichach: Cineplex Aichach | Am Donnerstag, dem 14. Januar 2016 ist es wieder soweit: Exklusiv für Frauen, die sich in geselliger, entspannter Atmosphäre einfach mal eine kleine Auszeit aus dem Alltag gönnen wollen, veranstaltet das Cineplex Aichach wieder das beliebte Frauen-Film-Frühstück. Gespielt wird dieses Mal der Film "Ich bin dann mal weg", die Adaption von Hape Kerkelings gleichnamigen Bestseller. Eine unterhaltsame Komödie mit Tiefgang, die ebenso Stoff zum Lachen wie auch zum Nachdenken bietet.

Zum Inhalt: Nach seinem Zusammenbruch auf der Bühne sagt sein Arzt ihm, dass es so nicht weitergehe. Zeit für eine Auszeit, beschloss der Entertainer Hape Kerkeling und plante seine Pilgerreise auf den Spuren von Shirley MacLaine. Der Jakobsweg hält indes die spirituelle Erlösung nicht im Schnellverfahren bereit, nicht einmal für eine Prominenz wie Hape, der immer wieder ins Zweifeln gerät und am liebsten die Aktion abbrechen würde. Doch schließlich sind Herausforderungen gemacht, um sie zu meistern. (v.f.)

Ab 9 Uhr öffnet das Kino seine Türen und begrüßt die Damen mit einem Glas Sekt bevor sie ein kleines, im Preis von nur 10€ inkludiertes Frühstück mit einem Teilchen wie Breze, Semmel etc. mit Butter und Marmelade genießen können. Für grenzenlosen Kaffeegenuss ist mit der Kaffee-Flatrate gesorgt. Um 10 Uhr startet dann werbefrei der Film.

Wer sich die besten Plätze bereits vorab sichern möchte, kann dies direkt an der Kinokasse oder unter: http://www.cineplex.de/aichach/filmreihe/frauen-fi...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.