Gemeinsames Zaunprojekt

Aichach: Kindergarten Holzgarten | Gemeinsam haben der Kindergarten Holzgartenstraße und die Kinderkrippe Zipfelmütz ihren Zaun neu gestaltet.
Der in die Jahre gekommene Zaun wurde zuerst vom Bauhof Aichach gereinigt. Danach wurden die Grundfarben für das "Projekt-Wiese" vom Team und einigen Eltern aufgetragen. Endlich war es dann so weit und die Kinder konnten im wahrsten Sinne des Wortes Hand anlegen. Jedes der Kinder aus dem Kindergarten und der Krippe durfte sich mit einem Handabdruck,Schmetterlingen, Blumen und Igeln auf dem "neuen" Zaun verewigen. Um das ganze dann gemeinsam zu "feiern" gab es für alle Kinder und Helfer ein Eis.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.