Gelunges Sommerfest des Kindergartens Holzgartenstraße

Auf die Reise nach Australien begaben wir uns mit der Tigerentengruppe (Foto: Stefan Müller *S. Müller)
Aichach: Kindergarten Holzgartenstraße |

Ein großer Erfolg war das Sommerfest im Kindergarten Holzgartenstraße.

Zu Beginn begrüßte Frau Einberger, die neue Leitung der Einrichtung, die zahlreichen Gäste. Auch Aichach's Dritter Bürgermeister Herr Schindler war unter ihnen. Zudem dankte sie dem Elternbeirat für die Organisation der Tombola, ihren Kolleginnen und den Eltern für ihr Engagement und die Unterstützung. Nun konnten die Besucher bei bestem Wetter die Aufführung der Kinder unter dem Motto "Wir, neben an und am anderen Ende der Welt" bestaunen, alle waren begeistert. Im Anschluss gab es ein riesiges "All you can eat"-Buffet, aus mitgebrachten Speisen aller Eltern und Personal, beim dem für jeden Geschmack etwas dabei war. Von Salaten, über Pizza bis hin zu Obstsalat und allerlei Kuchen und Torten war alles geboten. Gestärkt begab man sich nun zu den Spielstationen, bei dem ein "echter" Schatz zu finden war. Zum Abschluss konnten sich die Teilnehmer der Tombola über zahlreiche Preise freuen, herzlichen Dank nochmal an die großzügigen Spender! Schlussendlich haben alle einen tollen Nachmittag zusammen verbracht und auch das gemeinsame Aufräumen war schnell geschafft.

Text: M. Niesel
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 04.07.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.