Frühling im Kindergarten

Aichach: Kindergarten Holzgarten | Am 20.4.16 veranstaltete der Kindergarten Holzgartenstraße wieder seinen bekannten Frühlingsmarkt.
Angeboten wurde, viel mit Liebe gebasteltes und gestaltetes der Kinder. Selbst Salben und Badesalze wurden von den Kinder von Hand angefertigt.
Mit Frühlingsmotiven und schönen Farben hießen so alle die kommende Jahreszeit willkommen.
Ein Elterncafe lud zum verweilen und unterhalten ein. Dank vieler Kuchenspenden der Eltern waren alle bestens versorgt.
Am 18.6 feiern dann alle zusammen das große Sommerfest. Auch Außenstehende sind herzlich willkommen.
Dort wird dann auch der Sieger des Logo Wettbewerbes gekürt. Und auch das von Eltern, Elternbeirat und Kindern gestaltete Kochbuch soll dort verkauft werden.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 07.05.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.