Fotostreifzug durch Aichachs Gräber und Gedenkstätten

Wann? 05.11.2016 14:00 Uhr

Wo? Alter Friedhof, Martinstraße 7, 86551 Aichach DE
Aichach: Alter Friedhof | Der November, oft neblig und trist, ist der Monat in dem besonders viele Menschen die Friedhöfe aufsuchen.
Wir möchten mit der Kamera bemerkenswerte Grabmäler und Gedenkstätten einfangen, fotografieren mit verschiedenen Einstellungen
(bei denen wir natürlich behilflich sind), den richtigen Blick für das Wesentliche finden und zum Thema Fotografie etwas fachsimpeln.
Seien es wunderschöne Engel, aufwendig gestaltete Kreuze oder auch ganz einfach gehaltene Steine.
Jeder einzelne Grabstein spricht für sich und manchmal fragt man sich, welche Geschichte könnte so ein Grabstein, gleich welcher Art, wohl erzählen.
Unser Ziel sind die Grabstätten im alten Friedhof und Gedenkstätten am Spital.
Wir laden hiermit alle unsere Mitglieder sowie auch alle Interessierten der Fotografie, ohne Altersbeschränkung, ein.
Wir treffen uns am 05.11.2016 um 14 Uhr am Haupteingang des alten Friedhofes in Aichach.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.