Ferienprogramme im Wittelsbacher Land

Waldspaziergang mit den Jägern und "Jagdhund" Zilli

Der Waldspaziergang mit den Jägern wurde auch dieses Jahr ganz ausgebucht und war wieder ein voller Erfolg.
Die 22 Kinder hatten viel Spaß bei der Wanderung vom Sisischloß über den Burgplatz zum Spielplatz in Oberwittelsbach. Nach der Begrüßung durch die Aichacher Frauenunionvorsitzende Elfriede Grabbert gab es als erstes ein kleine Kostprobe auf den Jagdhörnern der fünf Jäger. Die Wanderung führte Jäger Brechtenbreiter mit seiner Dackeldame Zilli, begleitet von Annelise Fuchs und Irene Rung. Besonders interessant waren der Jägerstand, mit schönem Ausblick, Kunstwerke mitten im Wald und das anschließende Würstelgrillen am Spielplatz. Gut gestärkt ging es wieder nach Unterwittelsbach. Zur Belohnung gab es von den Jägern noch Geschenke, Kochrezepte, Bastelmaterial und einiges mehr zum Thema Wald und Tiere.
Die Frauenunion bedankte sich bei den Jägern für die Unterstützung bei der Durchführung der gelungenen Ferienprogrammveranstaltung.
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 05.09.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.526
Gerda Landherr aus Neusäß | 25.08.2015 | 20:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.