Ferienprogramm der Stadt Aichach in der Kartabteilung des MC Aichach e.V.

Strahlende Ferienkinder
Bei super tollem Ferienwetter gingen am Samstag, den 22. August, in zwei Gruppen jeweils 7 Kinder in den Karts des MC Aichach an den Start. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung, starteten die Fahrer zu ihrer ersten Runde über den Parcours was bereits einwandfrei funktionierte. Nachdem ein „alter Hase“ ihnen zeigte das es auch schneller geht, wurden sie von Runde zu Runde mutiger und dadurch schneller.
Als krönenden Abschluss gab es in jeder Gruppe am Ende ein kleines Rennen mit anschließender Siegerehrung. Dazu gab es Pokale und Urkunden und natürlich viele strahlende Gesichter an diesem tollen Renntag.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 05.09.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.