FAMILY FILMHIT: RAPUNZEL NEU VERFÖHNT

Wann? 15.11.2015 13:00 Uhr

Wo? Cineplex Aichach, Rudolf Diesel Str. 6, 86551 Aichach DE
Aichach: Cineplex Aichach | Am kommenden Sonntag, den 15.11.2015 um 13 Uhr zeigt das Cineplex Aichach in seiner neuen Reihe „FAMILY FILMHITS“ den Film „RAPUNZEL-NEU VERFÖHNT“.

Wie beim beliebten Kinder-Kino wird der bekannte Familienfilm mit für junge Kinderohren angepasster Lautstärke für günstige 5€ p.P. gespielt. Ohne weitere Zuschläge und ohne Unterschied zwischen Alt und Jung!
Und wie bei der Matinee-Vorstellung üblich, gibt es den FAMILY FILMHIT selbstverständlich ohne Werbeblock.


Zum Inhalt: Flynn Rider ist ein Dieb. Aber natürlich ist er nicht nur irgendein Dieb. Flynn Rider ist der beste Dieb des gesamten Königreichs, schließlich ist er smart und charmant und immer ein kleines bisschen cleverer als die anderen - ganz besonders natürlich seine viele hartnäckigen Verfolger. Doch als er auf seiner Flucht einen vermeintlich verlassenen Turm im Wald entdeckt, findet seine bisherige Glückssträhne ein jähes Ende. Denn die Sache wird für Flynn sehr schnell sehr haarig. (j.b.)

Karten gibt es direkt an der Kinokasse oder unter http://www.cineplex.de/aichach/filmreihe/family-fi...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.